Master the Dialogue. Shape the Experience 

welcome to
Fachmann/frau Kundendialog EFZ 

Kundenkontakt, der begeistert: Als Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ bist du die Stimme, die Kunden gewinnt, berät und betreut. Sunrise hat diese spannende Ausbildung aktiv mitentwickelt, damit du fit für eine Branche wirst, die niemals stillsteht. Bereit für deinen Weg? Let's go! 
Transkript

das bringst du mit

Ein Gefühl des gegenseitigen Respekts und der Achtsamkeit durchdringt unsere Firmenkultur und ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Das macht dir Spass 

Freude an der persönlichen Betreuung von Kunden 

Sek. A / Sek. B 

Sek A mit einem Notendurchschnitt von mindestens 4 oder Sek B mit einem Notendurchschnitt von mindestens 5 

Kompetenzen 

Besonders gute Fähigkeiten in den Sprachfächern 

persönlichkeit

Einwandfreies Arbeits-, Lern- und Sozialverhalten 

Learn What Matters – Star by Star. 

Hier dreht sich alles um Kommunikation und Kundenkontakt. Die Sterne zeigen dir, welche Aufgaben in deiner Ausbildung im Fokus stehen: Je mehr Sterne, desto grösser der Schwerpunkt. Jetzt heisst es: Werde der Star im Kundendialog! 

Kundenkontakt

¬ ¬ ¬ ¬

administration

¬ ¬

computerarbeiten

¬ ¬ ¬ ¬

telefonieren

¬ ¬ ¬ ¬

Your Career Kickoff 

Bereit, deinen Traumberuf zu challengen? Unser Info-Morgen wird von den Lernenden selbst organisiert – direkt, echt und voller Insights. Stell deine Fragen, sieh den Profis über die Schulter und zeig, was du draufhast. Let's start our journey together. 

Wo?

Der Informationsmorgen findet im Sunrise Hauptsitz an der Thurgauerstrasse 101 in 8152 Glattpark (Opfikon) statt.

wann?

Unser Informationsmorgen findet an verschiedenen Daten immer von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr statt.

was mitbringen?

Nimm, wenn möglich, einen Laptop mit für den kleinen Auftrag sowie einen Kugelschreiber und Schreibblock, um dir alle erhaltenen Informationen aufzuschreiben.
Kartentext








 

join now