
Master the Dialogue. Shape the Experience
welcome to
Fachmann/frau Kundendialog EFZ
Kundenkontakt, der begeistert: Als Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ bist du die Stimme, die Kunden gewinnt, berät und betreut. Sunrise hat diese spannende Ausbildung aktiv mitentwickelt, damit du fit für eine Branche wirst, die niemals stillsteht. Bereit für deinen Weg? Let's go!
das bringst du mit
Ein Gefühl des gegenseitigen Respekts und der Achtsamkeit durchdringt unsere Firmenkultur und ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.


lorem ipsum
Sek. A / Sek. B
Sek A mit einem Notendurchschnitt von mindestens 4 oder Sek B mit einem Notendurchschnitt von mindestens 5


Ein Gefühl des gegenseitigen Respekts und der Achtsamkeit durchdringt unsere Firmenkultur und ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Learn What Matters – Star by Star.
Hier dreht sich alles um Kommunikation und Kundenkontakt. Die Sterne zeigen dir, welche Aufgaben in deiner Ausbildung im Fokus stehen: Je mehr Sterne, desto grösser der Schwerpunkt. Jetzt heisst es: Werde der Star im Kundendialog!
Kundenkontakt
¬ ¬ ¬ ¬
administration
¬
computerarbeiten
¬ ¬ ¬ ¬
telefonieren
¬ ¬ ¬
Ein Gefühl des gegenseitigen Respekts und der Achtsamkeit durchdringt unsere Firmenkultur und ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Your Career Kickoff
Bereit, deinen Traumberuf zu challengen? Unser Info-Morgen wird von den Lernenden selbst organisiert – direkt, echt und voller Insights. Stell deine Fragen, sieh den Profis über die Schulter und zeig, was du draufhast. Let's start our journey together.
Lorem ipsum
Wo?
Der Informationsmorgen findet im Sunrise Hauptsitz an der Thurgauerstrasse 101 in 8152 Glattpark (Opfikon) statt.
Lorem ipsum
wann?
Unser Informationsmorgen findet an verschiedenen Daten immer von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr statt.
Lorem ipsum
was mitbringen?
Nimm, wenn möglich, einen Laptop mit für den kleinen Auftrag sowie einen Kugelschreiber und Schreibblock, um dir alle erhaltenen Informationen aufzuschreiben.
Ein Gefühl des gegenseitigen Respekts und der Achtsamkeit durchdringt unsere Firmenkultur und ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.